logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Kann man durch dunkle Magie "verflucht" werden?
Likos * schrieb am 13. Januar 2008 um 16:35 Uhr (933x gelesen):

Hallo Feinfühlige,

----------------------Mein Gedanke war nur, ob diese negative Energie von ihr irgendwie "abgefärbt" haben kann. --------------------------------


Nein, negative Energie kann ohne Zutun nicht einfach so auf Dich "abgefärbt" sein.

Zu Deiner Frage:
Ja, Du kannst durch und mit Magie verflucht sein. Das ist möglich. Ich selbst habe das schon erlebt, kam auch wieder los und weiß genau, wie ich da hineingeraten bin.

Deshalb.... es liegt ausschließlich an Deinem Zulassen, Deinem Glauben daran, dass das geschehen ist.

Wenn der Wunsch des Absenders für Dich gut war, wirst Du gar nichts davon spüren, es geht Dir nur gut, kein Grund, das dann zu hinterfragen. Das tun die Allermeisten nicht, deswegen wird das "Dunkle, Schwarzmagische" so stark empfunden. Deshalb auch so gut wie nie ein Dank an den Absender der postiv empfundenen Wünsche, man merkt nichts davon. :-)

Lässt Du zu, dass es Dich getroffen hat?

Dann bedenke, Du gibst Du dem ganzen Macht, denn die Kraft der Auswirkungen des Fluches, Verwünschung oder der Auswirkung einer Magie wird VON DIR und NICHT VOM ABSENDER, bestimmt.

Wenn Du Es zugelassen hast, wie ich Deinem post entnehme, kannst Du schon was tun, Du bist niemals machtlos.

Du kannst Dich über alles stellen, wenn Du willst. Du nimmst an, Du akzeptierst oder Du schickst zurück!

Das Zurücksenden an den Absender funktioniert auch, wenn Du wissen willst, wie, melde Dich, per PN.

Alles Gute und LG
Likos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: