logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Kann man durch dunkle Magie "verflucht" werden?
Feinfühlige * schrieb am 10. Januar 2008 um 9:26 Uhr (1096x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber kann es sein, dass jemand durch dunkle Magie "verflucht" ist?
Vielleicht fange ich mal am Anfang an. Gestern schrieb ich, dass ich feinfühlig bin. Das betrifft nicht nur das erfühlen von Krankheiten. Ich schrieb, dass es den Rahmen sprengen würde, wenn ich all meine Erlebnisse aufschreiben würde. Wie gesagt, ich habe keine Ausbildung darin, es passiert, wenn es passieren soll und ich habe noch nicht gelernt, es zu steuern, oder mich zu schützen.
Vor Jahren ist mir folgende Geschichte passiert:
Ich hatte eine Putzstelle bei einem netten älteren Herrn, drei mal die Woche war ich da, um Büroräume und privatbereich zu putzen. Irgendwann hatte er eine Freundin und genau diese Frau hat mir buchstäblich das Blut in den Adern gefrieren lassen. Immer wenn sie herein kam, liefen mir kalte Schauer über den Rücken und ich hatte das Gefühl, der ganze Raum wird kalt. Monate später bin ich Nachts schweißgebadet aufgewacht - ich wusste dass etwas furchtbares passiert war, habe geträumt, dass ein Leichenwagen vor seiner Haustür stand. Ich überwand mich und rief bei ihm um 4 Uhr Nachts an, sein Freund kam ans Telefon und sagte mir, dass er sich mit einem alten Gewehr in die Brust geschossen hätte. Er hat es überlebt und sagte mir dann einige Zeit später: "Das war ich nicht, ich war nicht ich selbst" Kurz zufor hatte er all seinen Besitz dieser Frau überschrieben. Auch dazu sagte er:" Ich war nicht ich selbst" Ich bin dann durch sein Haus gegangen und spürte noch immer diese negative Energie. Ich ging durch alle Räume, alle Schränke, suchte ettliche Bilder, Bücher, Gegenstände raus, die mir mein Gefühl als "schlecht" deutete. Es waren seltsame Bilder, bis heute kenne ich ihre Bedeutung nicht. Wir entschlossen uns den ganzen Kram zu verbrennen. Ich legte alles auf einen Haufen und machte ein Feuer. Die Flammen schlugen immer in meine Richtung. Es war windstill und dieses Phänomen haben 3 Personen gesehen. Egal in welcher Richtung ich mich um das Feuer bewegte, egal wie schnell, egal ob ich Haken schlug, es loderte immer in meine Richtung. Danach war der "Spuk" für ihn vorbei. Aber ich habe so das Gefühl, dass es mich bis heute nicht "loslässt". Ich bin zum Glück ein positiver Mensch, aber was ich seid dem alles erlebt habe, also im privaten Bereich, damit könnte ich Bücher füllen. Ich lasse mich durch nichts unter kriegen, aber es würde mich schon interessieren, ob da vielleicht was dran sein könnte und wie ich mich dann davon frei machen könnte.
Gruß Feinfühlige

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: