logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Da ist...
Feinfühlige * schrieb am 12. Januar 2008 um 13:48 Uhr (874x gelesen):

sicher eine Menge dran - wenn man negativ denkt, passiert auch negatives. Ich denke nicht oft an diese Frau, hab auch keine Angst vor ihr. Sie ist mir wieder in den Sinn gekommen, weil ich die letzten Wochen so eine Art "Ursachenforschung" gemacht habe. Klingt vielleicht was blöde. Ich bin jemand, der sein Tun und Denken regelmäßig überdenkt. Und bei genauer Betrachtung, läuft vieles nicht rund, seid eben das passiert ist. Ich möchte einmal erzählen, warum ich das jetzt irgendwo da fest mache.
Ich habe in der Zeit, wo diese Frau auftauchte und die ganze Geschichte passierte, mein ältestes Kind bekommen. Ich bin von Hinz nach Kunz gelaufen, weil nicht nur ich, sondern auch andere meinten, er würde unter einem unheimlichen Druck stehen, war immer angespannt, grüblerisch. Ich habe dann von jemandem hier aus dem Dorf gehört, der Hände auflegt. Ich ging zu ihm, erzählte ihm von meinem Kind und er wollte helfen. (Von der Frau und dem Geschehenen erzählte ich nichts, da ich das nicht damit in Zusammenhang brachte und auch nicht daran dachte). Als er ihm das erste mal die Hände auflegte,sagte er, dass da ein für ein Kind großer Energiestau ist. Er hat seinen Knoten zum platzen gebracht und nun geht es meinem Kind viel besser.
Und nach langem Überlegen, bin ich dann eben auf dieses Ereingnis gestoßen. Ich denke nicht, dass sie bewusst mich damit in Verbindung gebracht hat. Mein Gedanke war nur, ob diese negative Energie von ihr irgendwie "abgefärbt" haben kann. Vielleicht bin ich da ja empfänglicher für, als andere Menschen. Mir hat mal jemand gesagt, wenn ich mich damit beschäftige, meine Fähigkeiten auszubauen, dann ist das a und o mich zu schützen, weil "es" mich sonst schneller hat, als dass ich "es" habe.
Und wenn ich mir das Ganze so ansehe, bin ich in meinem Leben nur zwei Menschen mit so wahnsinnig starker negativer Energie begegnet. Nr. Zwei bin ich rein intuitiv ganz schnell aus dem Weg gegangen, aber dieser Frau bin ich zu unbedarft begegnet.
Vielen Dank für Eure Meinungen, sie helfen mir sehr weiter und ich hoffe, dass ich noch mehr von Euch höre!!!
Gruß Feinfühlige

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: