logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Mein Freund Und Ich Möchten Sooo Gerne Ein Kind !!!
PrinzessinAnger * schrieb am 16. Januar 2008 um 22:18 Uhr (957x gelesen):

Also mein Freund und ich versuchen schon lange ein "KIND" zu zeugen.
Aber ich habe leider schon "3" Fehlgeburten hinter mir.
Und habe somit auch sehr grosse angst noch einmal Schwanger zu werden, die Ärzte haben mich schon zu 99,99 % schwangerschaftsunfähig geschrieben.Das hört sich sehr hart an, ist aber leider so.
Wir beide sind total am verzweifeln, weil wir uns soooo sehr ein neues Familien Mitglied wünschen.
Aber es klappt einfach nicht !!!!!!
Es gab auch häufige Tage an denen WIR beide nicht daran gedacht haben.Weil ich ja sehr gut weiß, das es auch viel kopfsache ist.
Wir beide suchen somit auch andere hilfe.
Waren auch schon beim Arzt und haben mir eine Hormon Behandlung machen lassen.
Aber auch dies hat nicht geholfen, somit komme Ich wieder zurück auf die MAGIE....
Bisher hab ich immer von einer sehr guten Freundin mitbekommen das es eigentlich sehr gut klappen kann...


BITTE HELFT UNS!!!!



Was können wir jetzt noch tun????

Von meinem Freund das Sperma ist auch in Ordnung!!!
Eigentlich passt alles viel zu gut, wir wollen Heiraten, Lieben uns einfach überalles...
Und suchen auch schon eine größere Wohnung, sollten wir damit besser noch warten ????

Bitte helft uns, denn wir wissen absoulut nicht mehr weiter und sind fast jeden tag am boden.



Liebe Grüße Jenni & Ralle


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: