logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Mein Freund Und Ich Möchten Sooo Gerne Ein Kind !!!

Lilly64 * schrieb am 17. Januar 2008 um 0:24 Uhr (875x gelesen):

Hi Jenny und Ralle!
Ich weiß zwar nicht wie alt bzw jung ihr zwei noch seid?, aber das hört sich ja wirklich sehr, sehr verzweifeltan.
Das~ was ich u. a. dazu sagen möchte, wollt ihr bestimmt nicht so gern hören, aber ich würde sehr gern, bevor wir hier über magische Praktiken, reden, noch etwas anderes dazu äußern.( auch aus eigener Erfahrung!).
Denn meine feste Überzeugung ist es, das sich euer Wunsch nach einem Kind erst dann erfüllen wird, wenn es so sein soll~und je verzweifelter ihr euch auch danach sehnt, ist es jetzt eben noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür?, es wird schon einen Sinn haben, dass es bis jetzt, egal was immer ihr auch dafür macht, sei es nun diese Hormonbehandlung oder irgend etwas anderes, damit schließe ich auch die Magie ein, noch nicht geklappthat. Schaut man sich innerhalb seines sozialen Umfeldes um, oder verfolgt die Berichte aus den Medien / Presse, dann erhält man oftmals den Eindruck, dass grade die Frauen oder Paare Eltern werden, die schon genug Kinder haben, oder aber ihre Kinder vernachlässigen, oder aber erst gar nicht haben möchten, von denen die ihr Kind abtreiben, mal ganz zu schweigen. Da mutet man sich vllt manches Mal auch an zu denken, das es eine große Ungerechtigkeit ist, wo man sich doch selbst nichts sehnlicher, als eben diesen Nachwuchs wünscht, den andere bekommen aber der einem selbst versagt bleibt. Darauf wollte ich auch eigentlich hinaus, obwohl alles scheinbar so zufällig und chaotisch' wirken mag, was das Kinderbekommen betrifft, steckt doch ein fester Plan dahinter, denn die Seelen, die neu inkarnieren, suchen sich im Vorfeld gemeinsam mit ihren geistigen Helfern, die für ihren späteren Entwicklungsplan, passenden Eltern aus. Um es mal ganz plump zu formulieren. Wir kommen hier auf die Welt, in die Materie~um uns weiter zu entwickeln, damit unsere Seele wachsen kann. Und dafür braucht sie hier die passenden Rahmenbedingungen, und dabei ist die Auswahl der leiblichen Eltern sehr, sehr wichtig, wie auch der passende Zeitpunkt der Geburt.u.n.v.m.! Da ich nicht weiß, in wie weit ihr euch mit dieser Thematik auseinander gesetzt habt, überhaupt welche Glaubenssätze ihr zwei habt, möchte ich das jetzt auch nicht näher erläutern, sondern nur den Zusammenhang für euch transaparent machen, bzw. warum ich glaube, das es für euch noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, um Nachwuchs zu bekommen. Und wie bereits gesagt, wenn es noch nicht so sein soll, lässt sich auch nur wenig tun, um dies zu verändern, versteht ihr? Dann wird auch die Magie euch nicht helfen können,denn Magie oder irgendwelche magischen Rituale, dienen eher dem Zweck euren eigenen Wünschen mehr Vetrauenskraft zu schenken, denn wenn man sich sehr intensiv etwas wünscht, sich also auch inensiv damit auseinander setzt, quasi mit dem Wunsch selbst verschmilzt......, und dann noch etwas rituelles, was für die Erfüllung des Wunsches steht, macht, bindet man an seinen Wunsch zusätzliche, und sehr starke Energien,.... und dann muss man nur noch loslassen und vertrauen, das sich der Wunsch erfüllt.
Da ist es eigentlich Nebensache, welche Zauberformeln oder Rituale man dafür verwendet, haupsache diese unterstützen euren Glauben an das Gelingen und schaffen eine Identifikation damit.
Nur, ihr könntet zaubern noch und noch, es wird nur dann von Erfolg gekrönt sein, wenn es für euch auch so vorgesehen ist, besonders bei diesem Wunsch.
Natürlich kann es auch sehr gut sein, dass zusätzliche Blockaden dadurch geschaffen werden, das ihr euch nur noch mit diesem Ziel befasst, das ihr kaum noch Raum für anderes in eurem Leben, eurer Beziehung habt.???
Entschuldigt bitte, wenn ich das jetzt so schreibe, aber der Beitragstitel, !!"möchten sooo gerne ein Kind",
hört sich so an, als ob ihr nur noch dieses eine, zu eurem Glücklichsein braucht......., ist das wirklich so???
Emfindet ihr denn eure Partnerschaft denn als nicht so schön, wenn ihr kein gemeinsames Kind habt??? Mich würde interessieren, entschuldigt bitte meine Neugierde, warum ihr euch denn so gerne ein Kind wünscht????????
Ich empfinde Kinder immer als ein Geschenk Gottes, etwas, das man geschenkt bekommt......, und für das man eine lebenslange, sehr ernst zu nehmende Verantwortung trägt....., etwas, was das Wort LIEBE ganz neu definiert, denn diese Liebe ist eine ganz andere, als die zum Partner zum Beispiel, und andersherum doch wieder nicht. Immer wenn man gelernt hat innerhalb einer Beziehung / Partnerschaft, bedingungslos zu lieben, den anderen so anzunehmen wie er ist, ihn in seinem So Sein bedingungslos und ohne Erwartungen zu stellen unterstützt und ihm dabei helfen kann, das zu werden, was er sein möchte........., immer dann, so empfinde ich es, ist man auch bereit dafür, ein Kind zu haben.

Ich kann euch leider keine Patentrezepte geben, die es euch leicht machen, ein Kind zu empfangen, aber ich wünsche euch wirklich von Herzen, wenn ihr ganz genau sicher seid, euch auf
Abenteuer und Wagnis und Geschenk* Kind* einzulassen, das der richtige Zeitpunkt für euch kommen wird, damit ihr die Form von bedingungsloser Liebe, welche ihr innerhalb eurer Beziehung lebt, an eurer eigenes Kind weiter geben dürft.

Mit lieben Grüßen Lilly

PS: denkt daran, ihr müsst den Wunsch loslassen und dann daruf vertrauen, dass er sich erfüllen wird, nicht zweifeln und nicht mehr daran denken, am besten einfach vergessen, dass das eurer Wunsch ist......., wenn es dann so sein soll, dann wirds auch so sein!!!
Und bitte nicht vergessen, uns über einen Erfolg zu informieren.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: