logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Mein Freund Und Ich Möchten Sooo Gerne Ein Kind !!!
Elokin * schrieb am 18. Januar 2008 um 18:50 Uhr (827x gelesen):

Also Du hast ja schon eine Menge erlebt in Deinem Leben. Eigentlich unvorstellbar. Darf ich fragen wie alt Ihr beide seid?
Hardcorepartys? Drogen? Mißbrauch, Fehlgeburten?
Klingt für mich so als wenn alle diese Dinge noch sehr präsent sind, wenn man ein Kind bekommen will reicht es nicht alles dafür tun zu wollen das es das Kind einmal besser hat als man selber!
Kinder machen unheimlich viel Arbeit, man kann wahrscheinlich Monatelang nicht durchschlafen, ist immer auf dem Sprung und muss doch stark sein und Fürsorge und Liebe empfinden um auch noch das 9.mal nachts aufzustehen weil das Baby Hunger hat, oder die Windel voll, oder den Schnulli verloren,oder es sich erschreckt hat, oder weil es sich einsam fühlt..oder auch einfach weil noch 2 Schlucke Milch zum Glücklichsein fehlen.
Kinder kann man nicht abstellen und sie können auch mit ihren Bedürfnissen nicht warten..um alles das zu meistern, sollte man mit sich selbst im reinen sein, man wird sich vorkommen als wenn man einfach nur funktioniert..sicher es wird besser...ich hab aber auch in meinem Beruf Kinder gesehen die von ihren Müttern vor lauter Verzweiflung gegen die Wand geschmissen worden sind, einfach damit mal Ruhe ist! Mütter die völlig übernächtigt sind, Mütter nahe am Nervenzusammenbruch..das waren alles Frauen die dachten sie wuppen das..ich denke ihr solltet einfach mal zur Ruhe kommen, mal über eine Therapie nachdenken, das Leben wieder 100%ig lieben lernen und mit sich selber ins reine kommen, sich und anderen verzeihen lernen, entgiften und dann das Leben genießen..wenn Ihr wirklich noch sooo jung seid..was spricht dagegen noch 5 Jahre zu warten? Wenn ihr meint nur mit Kind ist das Leben lebenswert, dann stimmt etwas nicht..ein Baby verbessert nichts, wenn es auch vorher nicht stimmt.
Ich wünsche Euch für Euer Leben viel Glück und Gesundheit
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: