logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Mein Freund Und Ich Möchten Sooo Gerne Ein Kind !!!
Elokin * schrieb am 17. Januar 2008 um 10:33 Uhr (980x gelesen):

Hallo Jenni & Ralle,
ich kann Euch gut verstehen. Ihr habt von Lilly und Myrrhe ja schon einiges gehört..deswegen will ich jetzt die andere Richtung einschlagen. Den Magischen Weg.

Trotzdem vorher noch:Die Hormone sind empfindlich und werden schnell aus der Bahn geworfen, es gibt aber auch körperliche Dinge die eine Schwangerschaft verhindern können: Blutgruppenunverträglichkeit, Spermaallergie, Immunreaktion auf den Fremdkörper im eigen Körper..dazu kommen die Umweltbedingten und Seelischen Komponenten..dazu Leben die Weiblichen Eier nicht wirklich lange...
Wart Ihr denn schon in der Fruchtbarkeitssprechstunde? Oder in einem Kinderwunschzentrum? Wurde erforscht warum es zu Fehlgeburten kam? Normalerweise wird die dritte Fehlgeburt besonders gut untersucht, um Ursachenforschung zu betreiben.
Das Du Angszt hast vor einer neuen Schwangerschaft bzw. Du hast ja eher Angst vor einen neuen Schwangerschaft macht die Sache nicht leichter, such Dir Hilfe bei einem Therapeuten, Fehlgeburten tun immer noch sehr sehr lange weh und machen traurig, die Umwelt sieht das meistens anders und erzählt was von : na ja war doch noch kein richtiges Kind, kannst es doch wieder versuchen, war doch noch früh, besser zum Anfang..bla. Eine Fehlbeburt ist eine Schwangerschaft wie jede andere, nur das man halt kein Endergebniss vorweisen kann. Die Liebe und die Gefühle sind aber die gleichen, und es ist immer ein schwerer Verlust. Verdränge es nicht, suche Dir Hilfe, es gibt Foren für verwaiste Mütter/Eltern, für Regenbogenkinder,Sternenkinder, Schmetterlingskinder, für verlorene Kinder..die schreiben so schön : ich habe 2 Kinder eines sicher an der Hand und eines im Herzen..versuch es einmal, dort kann man auch seine Trauer teilen.
So dann das magische:
Na gut also wir hatten letztes Jahr das "Problem"
Meine Freundinn hat bereits 2 Kinder, jetzt aber einen neuen Freund und Kinderwunsch. Die anderen sind 12+8 Jahre alt und sie hat sich bei der letzten Geburt sterilisieren lassen.
Jetzt sollte Geheiratet werden und als krönender Abschluß schnell noch ein Baby her...sie schon 35, er 29 und die Kasse zahlt nicht nach einer Sterilisation.
Also haneb wir uns zu einem Fruchtbarkeitsritual entschlossen mit Puppenmagie, sie bekam Beratungen und sparte Geld. Die Quoten für eine erfolgreiche Künstliche Befruchtung liegen bei 30 % oder schlechter. Sie wollten aber unbedingt nach den 2 Jungs ein Mädel und zwar möglichst sofort..
Sie also Ritualtechnisch fit gemacht, einen Mondstein bekommen, sowie am Tag vor der ersten Transplantation noch ordentlich mit Erdbeer-Rharbarberkuchen gefüttert und ab in die Klinik.
Die Folge sie wurde sofort schwanger, wie gewünscht nur 1 Baby, ein Mädel alles gesund und munter.
So kann es gehen.
Muss es aber nicht.
Wenn Ihr euch positiv einstimmt, vielleicht eine schwangere Wachspuppe oder Tonpuppe herstellt, Euch sinnvoll ernährt, und vor allem keinen Streß macht
(Kinder kommen wann sie wollen, nicht wann sie sollen!)
Euch 1 Jahr Zeit gebt, also erstmal Kinderwunsch zur Seite, erstmal das Heim schaffen und dort zusammenleben, Heiraten kann mann immer auch ohne Kinder.
Dann sind es bessere Vorraussetzungen als Streß.
Beste Wünsche Elokin





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: