logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Die eigenen Probleme ....
KeineAhnung * schrieb am 21. Februar 2008 um 23:54 Uhr (969x gelesen):

> Gibt es keinen Weg, wie man sich selbst in den Hintern treten kann um bessere Wege zu erkennen und zu beschreiten?

Ja, den gibt es. Und der heißt: Überwinde deinen inneren Schweinehund *lol*
(Zumindest wenns nach meinem Vadder geht)
Soll wohl soviel heißen wie: Lass dich auch mal auf andere ein *eg*

Ansonsten, kein Plan, würde so spantan sagen, nimm dir Zeit und Ruhe. Hab' ja genug davon aus gutem Grund. Ich weiß sehr gut, wie schnell man im gesellschaftlichen Leben durch den ganzen Druck kaputtgehen kann. Schreibe gerade meine Verweigerung, daher musste ich mir meine Zeit bei der Bundeswehr leider nochmal ins Bewusstsein rufen. Im gesellschaftlichen Leben, zumindest wenn man Job, Arbeit, Wohnung, Essen, Kinder etc pp hat, ist es im Grunde nichts anderes. Es fehlt meist an Zeit und Ruhe (und leider Gottes meistens auch das Geld) zum nachdenken, um die Dinge zu tun, die man eigentlich gerne tun würde, und man kann sie sich leider auch kaum noch leisten, wenn man erstmal abhängig ist, da man irgendwo auf einen gewissen Lebensstandard angewiesen ist? oder sein will und gegebenenfalls noch Angst davor hat, seinen Job zu verlieren, ihn deswegen nicht aufgeben will usw blablabla *mein Ding isses nich*

Bei der Bundeswehr sind das eher menschliche Arschlöcher und bescheuerte Gesetze, die das von einem verlangen. Naja, wayne ... werden ja sehen, was ich noch gebacken kriege alles *hrhrhr* Ich mach mich aus gutem Grund nicht so gerne abhängig. Wenn man frei ist, hat man auch keine Sorgen. So einfach ist das. Is nur schwierig das heutzutage noch hinzubekommen. Wer sich abhängig macht, ist auf Kompromisse angewiesen. Reden soll da ganz gut sein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: