logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Hexenzirkel und Talente
Schwarzerschalk * schrieb am 8. August 2008 um 4:39 Uhr (947x gelesen):

Ui.
Ich komme auch aus SH.
Aber:
Kein Interesse.

Du scheinst mir relativ 'reif' für dein Alter, zumindest wirkt dein Schreibstil so...
Soweit ich das gerade sehe.

Lieb gemeinter Tipp:
pass auf was du tust.
Nicht selten ist es schon vorgekommen dass 'Nachwuchs' von irgendwelchen pseudosatanic-wicca oder selbsternannten Apokalypse-Bringern eingesackt oder verfolgt wurde.
Ich persönlich habe schon einige Antastungen mit solchen 'Spinnern' gemacht, und es gibt leider von denen mehr als Sand am Meer.

(Dinge die ich nicht Ironisch meine...)

Nifalir und so.
gez:
Nachtauge
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Schwarzerschalk am 8.8.2008 4:40

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: