logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re: Himalaya und Magisches
Hel * schrieb am 23. August 2008 um 19:35 Uhr (984x gelesen):

Hi

Das sind wirklich sehr schöne Steine, leider aber habe ich persönlich genug Bergkristall und Amethyst. Einzig eine Amethystdruse/Geode könnte mich noch reizen, aber die sind für meine ärmlichen Verhältnisse im Handel zu teuer ;-).
Runen habe ich selbst als Runenstäbe und Crowley Tarot besitze ich schon.
Aber ich freue mich schon auf weitere Angebote von dir. Werde sicher mal reinlinsen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Versteigerungen und hoffe, dass du annähernd den Wert der Steine erhälst. Den persönlichen Wert kann man natürlich nicht bezahlen, ich kenne das selbst sehr gut, habe auch einige Steine und jeder ist für mich ein winziger Schatz, auch wen der materielle Wert nicht so hoch liegen mag.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: