logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Steinrettung
Hel * schrieb am 24. August 2008 um 0:30 Uhr (1015x gelesen):

> hi!
>
> das hört sich ganz so an, als hätte der gute schwerstarbeit geleistet.




Hi

Ja da sprichst du ein wahres Wort. Stell dir eine Wohnung vor. In einem Raum steht der Stein an der Wand auf einem Regal, im anderen neben liegenden Raum ist ein Mensch mit einem gar fürchterlichen Wutanfall.
Das hat er einfach nicht verkraftet und ich kann noch froh sein, dass er das alles aufgefangen hat, sonst hätte ich es abbekommen. Nur verstehe ich nicht, dass er nur allein alles angenommen hat, da ich noch einen zweiten Bergkristall dabeistehen hatte.

Gruß und danke für die Tipps.

Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: