logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Steinrettung
Hel * schrieb am 23. August 2008 um 22:45 Uhr (994x gelesen):

Hi

Da du dich ja ganz offensichtlich ganz gut auskennst mit Steinen kannst du mir vielleicht helfen.
Ich besitze einen Bergkristall (ungeschliffene Spitze am Sockel abgeschnitten ca.7 1/2 cm hoch), der durch eine sehr
unangenehme Begebenheit plötzlich durch und durch grau anlief.
Er war schon immer ein sehr nebeliger Stein, aber so dunkel nicht.
Ein guter lieber Freund hat eine Notfallbehandlung durchgeführt mit ihm, aber leider hat sich der Zustand auf Dauer nicht gebessert und das obwohl die Quelle des Übels schon längst nicht mehr in die Nähe des Steins kommt.
Es ist nicht so, dass der Stein sich jetzt in irgend einer Weise schlecht anfühlt, aber ich wage es nicht so mit ihm zu arbeiten, immerhin ist er damit ja schon genug belastet.
Hast du vielleicht einen Tipp, was ich mit ihm tun kann um ihn zu einer Besserung zu verhelfen? Er steht nach wie vor bei allen anderen Steinen wurde auch mehrfach gereinigt.
Als ich ihn gekauft habe war es definitiv ein Bergkristall, *gg* auch wen man das jetzt fast nicht mehr glauben mag.
Ich habe zwar einiges an Erfahrung gesammelt über Steine, aber damit bin ich dann doch überfordert.

Gruß
Hel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: