logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Steinrettung
Sniffnose * schrieb am 24. August 2008 um 0:25 Uhr (977x gelesen):

hi!

das hört sich ganz so an, als hätte der gute schwerstarbeit geleistet.
Gönne ihm ruhe und wenn es noch nicht arg kalt ist, ist eingraben im wald, in der nähe von eichen immer ein bewährtes mittel.

grabe tief genug falls der erste frost dich überrascht. ob du ihn in der erde blank lässt oder ihn in ein baumwolltuch schlägst (am besten weiß) ist dir überlassen.

ich würde ihn von vollmond zu vollmond dort lassen oder vielleicht sogar ein vierteljahr.

nichts kann einen stein besser wieder entladen und wiederherstellen als unsere mutter erde.

ob sich die farbveränderung wieder einstellen wird kann ich nicht sagen, da ich noch nie so einen fall hatte.

2. möglichkeit, lege ihn in eine quelle. auch hier von vollmond zu vollmond. da es bald herbstet, empfehle ich hier nicht ein vierteljahr.
****
wenn ein mineral sich fast selbst opfert, was vorkommen kann, jedoch die ausnahme darstellt, kann der betreffende nachfühlen ob er ihn nicht gar für immer in der erde lässt oder aber ihn eingräbt (immer noch die beste methode meiner meinung nach) und ihn danach weiterhin dunkel und am besten alleine ihn lagert und ab und an mal nach ihm schaut.

****

vielleicht konnte dir das einen rat geben. du wirst einen ganz neuen stein wieder ausgraben, das gleicht einem wunder.
vor allem energetisch. als ich dies das erste mal tat, habe ich sofort weitere 20 steine vergraben und sie richtig schlummern lassen.
sie sind so rein danach. das ist unglaublich.

viel freude!
lieben gruß,
sniffnose

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: