logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re[4]: Steinrettung
Sniffnose * schrieb am 24. August 2008 um 12:48 Uhr (1036x gelesen):

Hi

Ja da sprichst du ein wahres Wort. Stell dir eine Wohnung vor. In einem Raum steht der Stein an der Wand auf einem Regal, im anderen neben liegenden Raum ist ein Mensch mit einem gar fürchterlichen Wutanfall.
Das hat er einfach nicht verkraftet und ich kann noch froh sein, dass er das alles aufgefangen hat, sonst hätte ich es abbekommen. Nur verstehe ich nicht, dass er nur allein alles angenommen hat, da ich noch einen zweiten Bergkristall dabeistehen hatte.

hi back!

so wie wir menschen alle eine eigene energie und funktion haben, so ist das auch bei den bergkristallen, es gibt immer nur einen aber keinen zweiten.
doch ein fürchterlicher wutanfall kann das nicht gewesen sein, vielleicht eine magische seele, welche mehr als wut rief. das würde ich eher vermuten. ich spreche hier nicht von black magic, auch dieses blabla von dämonen habe ich satt, es gibt jedoch energien welche sich nur durch die liebe bändigen lassen. da du deine steine liebst, haben sie dich geschützt. das tuen sie nur wenn sie wirklich geliebt werden. entdecke die schönheit in der neuen farbe welche dein kristall angenommen hat. das tat er für dich.
ein deutliches symbol für die hingabe. danke dass du mich hast teilhaben lassen.

alles liebe,
sniffnose

p.s. die bilder mit den uruguays sind raus. ich habe dir die dm-preise welche ich damals zahlte dazu geschrieben, überlege was du mir geben magst. sie sind bei dir in guten händen, das kann ich fühlen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: