logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Großstadt-Heiden
Hel * schrieb am 2. Oktober 2008 um 22:08 Uhr (1354x gelesen):

Hi zusammen schon wieder;)

Aus Erfahrung, weis ich dass ich nicht für die Großstadt gemacht bin.
Ich hatte dort immer das Gefühl den Göttern entfremdet zu sein, dass sie mir unendlich fern wären und ich sie mit aller Anstrengung nicht erreichen kann.
Aber ich bin halt auch einfach kein Großstadkind, ich brauche meine Harzwälder ;-) .
Könntet ihr euch vorstellen in der Großstadt zu leben und euren Glauben zu praktizieren?
Oder wohnt ihr gar in eine Großstadt und geht eurem Glauben nach?
Und wie würdet ihr da machen/macht ihr das?
Wie gestalten sich da eure Rituale, fahrt ihr extra ins Grün dafür oder beschränkt ihr euch da auf eure eigenen Wohnungen?
Fragen über Fragen.
Erzählt doch mal, bin neugierig und gespannt.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: