logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Großstadt-Heiden
Hel * schrieb am 14. Oktober 2008 um 8:16 Uhr (1128x gelesen):

Hi Fee

;-)Falke redet nicht von der Hasel, sondern von der Walnuss. Und da gibt es in unseren Breiten nicht wirklich etwas, was wiederum einen ganz einfachen Grund haben kann. Die Walnuss ist nicht einheimisch wen ich mich recht erinnere.Und daher ist das Walnussritualgut noch recht jung und wird nicht ganz so häufig aufgeführt.
@Falke, google mal einfach "die Walnuss", dann findest du auch den Text von Fee im Original.

Gruß
Hel
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.10.2008 9:56

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: