logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Großstadt-Heiden
DaxMarke * schrieb am 4. Oktober 2008 um 22:17 Uhr (1199x gelesen):

VorsichtRechtschreibfehler:
Halo Hel,
ich wuchs in einer der lauteren Deutschen städte auf. Meine eltern sind keine heiden..sie sind eher querköpfe.
Ich weis noch das fur mich als kind jedes etwasgrößere stückchen rasen irgent wie heilig war.
(Gedankensprung)
Es ist also jeder fleck auf dem Hex steht ein heiliger, wenn es sein muß kann dieser raum von ÜBERALL betreten werden. Für ein kleines ritual oder gebet/Mditation/anrufung...cta werde ich als stadtmensch also nicht in Zerklüfftete mosige tähler wandern.
Doch tanke ich aus reisen an seulche orte kraft..zb Extern steine oder auch mal näher.
(Gedankensprung)
Eine solche reise kann ich auch als pilgerfart verstehen.
Wenn man sie mit den passenden ritualen und denoch genug sponntanität angeht, ist dies eine gute möglichkeit für den urbanhaiden. Geben und nemen zu können
DaxMarke*** *****
PS: den göttern sei dank lebe ich nicht mehr in der großstadt sondern in der provinz=)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: