logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Großstadt-Heiden
Lucy * schrieb am 4. Oktober 2008 um 1:01 Uhr (1172x gelesen):

Ich bin auch eher das Landei, aber ich könnte mir auch vorstellen, in der Großstadt zu praktizieren. Ich mache zwar momentan viel "draußen", bin auch oft unterwegs und freu mich, daß meine Heimat mir Dinge wie Hünengräber und Steinkreise bietet, aber ich könnte mir schon vorstellen, hauptsächlich aus meiner Wohnung raus zu praktizieren. Ich glaube, mit einer guten Visualisierung kann man das in den Griff bekommen, wenn man keine andere Wahl hat. Denk, es kommt nur drauf an, wie wohl man sich dabei fühlt.

Obwohl ich glaube, nichts ersetzt einen schönen alten Baum im Wald als Kraftquelle...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: