logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Bewusst/Unbewusst, bewusstunbewusst
felina * schrieb am 11. März 2009 um 11:44 Uhr (1132x gelesen):

hallo hel,

ich denke, dass alles (halb)gedachte gedankenformen bildet, die irgendwo hängenbleiben. das gekritzel auf einem blatt papier, das du gedankenlos beim telefonieren herstellst, ist ja auch nicht weg, solange du es nicht ausradierst, selbst, wenn das papier beim aufräumen im papierkorb landest. ich glaube, dass gedankenkontrolle ziemlich wichtig ist - und dass du auf jeden fall deine aura reinigen solltest, wenn sowas passiert. egal, ob du das mit einem magischen ritual oder auf andere art machst. ich denke auch, dass wut zwar menschlich und verständlich ist, aber immer auf der resonanz zu dem basiert, das diese wut ausgelöst hat. deshalb sollte man an dieser eigenen stelle vielleicht auch arbeiten. wenn myrrhe hier vorbeikommt, hat sie dem bestimmt in diesem sinne was hinzuzufügen!

gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: