logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Bewusst/Unbewusst, bewusstunbewusst
Asherah * schrieb am 12. März 2009 um 23:32 Uhr (1102x gelesen):

Generell heißt es ja, die Energien werden durch die Gedanken gelenkt etc. und haben generell immer Einfluss. Ich halte das wieder einmal für viel zu allgemein.

Wer kennt das nicht? Gerade dann, wenn's einem nicht gut geht, funktioniert Magie plötzlich gar nicht mehr. Haha. Verarscht. Grad dann, wenn man sie brauchen könnte.

Und wenn einer ständig solche Gedankenmuster hatte, könnt ich mir das vorstellen.

Aber - was mich ein wenig wundert, dass es von den Loslass-Verfechtern nicht eingebracht wurde - muss man einen Wunsch/Magie etc. auch loslassen. Wenn immer wieder das selbe Bild auftaucht, dann ist das wohl das Gegenteil von Loslassen. Deswegen glaube ich nicht, dass es auf das AUSSEN wirkt. Bedauerlicherweise aber bleibt einem das Negative so erhalten, egal ob bewusst, unbewusst oder "Nebenunterbewusstsein", und es wirkt IN EINEM weiter.

Kurz: Ich denke, man schadet sich selbst damit weit, weit mehr als denjenigen, auf den sich die Fantasie bezieht.

Gruß,
Ash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: