logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Magie der Sumerer & Ägypter
Blaze * schrieb am 31. März 2009 um 22:29 Uhr (1505x gelesen):

Hallo seraphel,
ich habe da mal was gehört, ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander. Es soll einen alten Text in Keilschrift geben, in dem ein Sumerer erzählt wie die Menschen entstanden. Nach diesem Text sollen einst Außerirdische auf die Erde gekommen sein und ihr Genmaterial mit Affen gekreuzt haben um Arbeitssklaven zu züchten mit denen sie die Erde ausbeuten konnten.

Die Außerirdischen Frauen, welche die genmanipulierten Kinder austrugen, sollen sich irgendwann auf die Seite ihrer Kinder, also der Arbeitssklaven gestellt haben und so kam es zu einem gewaltigen Krieg (möglicherweise mit Atomwaffen). Irgendwann verließen die Außerirdischen die Erde und ließen die Sklaven, also uns zurück.

Besagte Außerirdische sollen blond und blauäugig gewesen sein und man nannte sie Arier. Adolf Hitler hatte die Vision die Merkmale der uns überlegenen Arier in unsere Rasse hinein zu züchten, in dem er dafür sorgte, dass die "Herrenrasse" sich nicht mit Menschen von niederem Wert mischt.

Im magischen Sinne bringt dir diese Geschichte vermutlich nicht viel, aber jetzt weißt du vielleicht eher welche Quellen dich deinem Ziel näher bringen, nämlich Infos aus der Nazi-Zeit, die Thule-Gesellschaft usw.

Was die Ägypter anbelangt kann ich mit ähnlich diffusem Halbwissen glänzen. Die Ägypter beschäftigten sich sehr mit dem Thema ewiges Leben, wie auch die Methoden der Einbalsamierung zeigen. In einer Grabkammer soll einst eine Tafel von einem Mann namens Hermes Trismegistos entdeckt worden sein. Die Tafel war mit Smaragden verziert, sicher findest du via Suchmaschine etwas zum Suchbegriff Smaragdtafel. Leider gilt die Tafel als verschollen, aber deren Inhalt ist bekannt. Eine sehr interessante Interpretation findest du unter

http://www.omkara.de/kosmischeGesetze.htm

Ich habe die Seite für dich verlinkt.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: