logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Beziehung mit gleichgesinntem Partner?
Hel * schrieb am 26. November 2009 um 20:02 Uhr (676x gelesen):

Hi

Öhm ich muss sagen jedes hat sein für und wieder.
Einge ganz feste Meinung habe ich da nicht weil:
positiv:
Ein nicht so spirituell eingestellter Mensch holt einen hin und wieder auf die Erde zurück ;-), sein Leben ist auch oft sehr auf die normale Welt ausgerichtet, so dass man auch mal was anderes macht.
Negtiv:
Es kann darin ausarten, dass er/sie alles in Frage stellt, was man selbst für richtig erachtet. Energien die in einer spirituellen Beziehung gesteigert werden sind in dieser nicht vorhanden oder stark gedämpft.
positiv:
Ein spiritueller Mann kann mit dir über die selben Temen sprechen und achtet (im Normalfall) deine paranormalen Empfindungen/Erfahrungen.Energien werden gesteigert.
negativ: Man hat keinen Anker mehr im hier und jetzt, redet womöglich nur noch über spirit und hebt leicht ab.
Hätte noch mehr + und - aber das würde den Ramen sprengen.
Was ich eigentlich nur sagen will wichtig ist die Liebe dabei egal ob spirit oder nicht. Nur die Liebe zählt ^^.

Gruß
die Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: