logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Beziehung mit gleichgesinntem Partner?
seraphel * schrieb am 26. November 2009 um 23:46 Uhr (679x gelesen):

nun es ist sicher ein für und wieder, ich persönlich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und sagen, dass ich es nicht negativ empfinde, dass mein partner eher der tatsachenmensch ist ohne großem spirituellen antrieb...

wir sind wie zwei seiten einer medaille und auch wenn man sein gegenüber nicht immer versteht oder auch mal öfter kann man es doch auch einfach stehen lassen oder sich ansehen...

bisher hat es uns noch nicht geschadet, dass wir grund unterschiedliche menschen sind, im gegenteil es ist bereichernd und man kann ja auch von einander lernen... klodeckel runterklappen, zahnpastatube zudrehen du verstehst ;)

lieben gruss

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: