logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Beziehung mit gleichgesinntem Partner?
Anemone * schrieb am 27. November 2009 um 9:56 Uhr (688x gelesen):

hallo Harlekin,
spiritualität kannst du doch überall finden.
so manch ein "null spirituell orientierter"hat nach nährerm hinschauen eine ganz tolle spirituelle seite.

mein mann z.b. war im früheren leben garantiert ein magier ! davon will er natürlich nichts wissen :-) er als realist *gg*
doch wenn er mir von seinen visuellen traumreisen erzählt...könnte so mancher esoterikfan neidisch werden ;-

dafür will er allerdings nichts mit irgendwelchen esoterischen themen zu tun haben ... und das ist im grunde auch gut so ...er bringt mich öfters dann wieder auf den boden zurück *g*

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: