logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: bitte kompletten thread löschen ...
Elokin * schrieb am 19. Februar 2010 um 11:05 Uhr (873x gelesen):

> die antworten hier sind mir zu blöd sorry

Ich glaube nicht das die Antworten zu blöd sind, eher ist Deine Fragestellung zu ungenau.
Du hast ein X..ist es ein besonders X?
Steht es irgendwo wo Du es nicht verstehst? Willst Du die Bedeutung des Buchstabens wissen? X kann soviele Bedeutungen haben das es schlichtweg unverschämt ist hier die Antworten als blöd hinzustellen.
Du schreibst Du hast ein X und es beseht aus / und \ warum besteht es nicht aus 2 v die verbunden sind?
Oder ist Dein X eine Markierung? Ein Stoppsymbol?Ein großes Verbindungszeichen 2x2?..
Also ich würde das hier nicht löschen, schließlich haben sich extra wegen Dir hier die Mühe gemacht auf eine ungenaue Frage zu antworten.
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: