logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zeichen aus dem Heidnischen?
LonesomeGrace * schrieb am 19. Februar 2010 um 12:12 Uhr (893x gelesen):

Ich dachte ich hätte mal was drüber gelesen es sein ein altes Symbol der Fruchtbarkeit? "Mal"-Zeichen?! Aus dem Heidnischen?

Und ich dachte mir die Bewegung von links oben nach rechts unten und die Bewegung von rechts oben nach links unten hätten jeweils zwei gegensätzliche Charakter von weiblich und männlich, gut und böse evtl.?

Deswegen dachte ich mir ich bin hier im Hexenforum richtig!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.2.2010 12:55

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: