logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Haha, ist ja lustig hier!
Ensman * schrieb am 19. Februar 2010 um 12:12 Uhr (918x gelesen):

Schon blöd. Man müsste es etwas genauer wissen X im Sinne von ICKS? Bestimmt nicht, wenn dann Kreuz, oder?

Ich weiß nicht wieso du das Symbol Kreuz zerlegen willst, es ist nicht teilbar (ein Primsymbol sozusagen). Das Kreuz steht bei mir für Zerstörung, Zerstreuung oder unkontrollierte explosonsartige Energie oder einfach für unbestimmte Abstrahlung. Das Kreuz mit einem Kreis drum (das wäre teilbar), wäre dann das Symbol für kontrollierte explosive oder strahlende Energie.

Mich hat das Kreuz-Symbol mal ziemlich fertig gemacht, als ich überall von der allgegewärtigen Symbolik überwältig wurde. So ein Halteverbotsschild kann einem ganz schön zusetzen.

Übrigens bin ich der Meinung man müsste ihm den Zahlenwert 7 zuordnen, warum weiß ich auch nicht, fühlt sich besser an.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: