logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Prjektion vs. Reflektion
Cosma_Leah * schrieb am 12. April 2010 um 22:55 Uhr (657x gelesen):

Hi

Interessantes Thema. Ich erkenne auch immer wieder meine Projektionen und muss dann auf schmerzhafte Weise lernen, diese zurückzunehmen, um das zu sehen, was sich Realität nennt. Was die Selbstprojektionen betrifft, ist es auch immer wieder das Anpassen an jemand anderen, um dessen Projektionen zu genügen, was einen von sich selbst wegtreibt. Jedenfalls fühle ich nur allzu deutlich, wie sehr ich drin stecke, doch ist das wohl ein gutes Zeichen, denn die meisten Menschen sind sich dessen nicht einmal bewusst.

Lieben Gruß
Cosma Leah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: