logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schlankheitszauber?
Rebecca schrieb am 15. Juni 2010 um 4:39 Uhr (1554x gelesen):

Hallo alle zusammen

Ich möchte nicht groß rumreden

ich bin 18 Jahre alt, 1,58m groß und wiege fast 100 kg =(
Ich weiß, ich bin stark übergewichtig und war es leider schon immer

War viel beim Ernährungsberater, im Sportstudio, habe einige Diäten ausprobiert das alles seit ich 14 Jahre alt bin
Aber irgendwie funktioniert nie etwas auch wenn ich mir ganz fest einrede das ich es schaffe
Ich bin motiviert aber geklappt hats nie~
Deswegen wollte ich fragen ob es vielleicht im magischen Bereich unterstützung gibt?

Wäre schön wenn das so wäre
Und wenn nicht werde ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen
Freue mich über Rückmeldungen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: