logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schlankheitszauber?

Hel * schrieb am 16. Juni 2010 um 1:35 Uhr (803x gelesen):

Hi

Also dein Zauber ;-) "Ich bin schön und ich liebe mich selbst wie ich bin".
Oder mit anderen Worten erst den ist Zustand aus vollem Herzen akzeptieren, dann reflecktieren warum bin ich dick, woran liegt es (innere Ebene)und dann mit Ruhe, Selbstvertrauen und Eigenliebe ans Werk gehen.
Weis klingt blöd ist aber so. Bin selbst übergewichtig und solange wie ich mich nicht selbst geliebt und akzeptiert habe, konnte ich auch kein Stück abnehmen.
Und es funzt auch heute noch, habe nach einer Phase des starken Zunehmens nun wieder in 3 Monaten fast 10 Kilo abgenommen und mache es auch weiter.
Allerdings Vorraussetzung, du bist gesund, hast keinerlei Stoffwechselerkrankungen oder sonstiges was einer Diät im Weg steht.
Und vor allem nix mit Gewalt einfach nur ausgewogen und normal ernähren auch ne Schoki ist hin und wieder drinn sonst werden die Gelüste zu stark ;-)

Gruß von der kugeligen Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: