logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Schlankheitszauber?
Harlekin * schrieb am 15. Juni 2010 um 17:07 Uhr (698x gelesen):

Hast du Besseres anzubieten?
Oder wie schnell schaffst du es, die Formel>das Ritual in dem Sinn umzuwandeln? Wenn du schlau genug bist, ist klar, dass wir keinen gleichen Geschmack haben; und du nicht meins umwandeln musst, sondern nur deinen Gedanken von einem Schema
deiner Meinung nach vorstellen/zeigen sollst, wie du dir ein Ritual vom Aufbau her vorstellst; sonst nenn` ich dich Feigling...
Ich würd´s auf jeden Fall behalten bis du dieses Ziel erreicht hast. Es geht nicht nach Geschmack! Die Worte sind mit zusätzlich starken Emmotionen geschrieben und sind nur nebenbei lehrreich; was Energie vermittelt, wie zb der Ausdruck: "Das Brot hab ich mit Liebe gemacht". Liebe ist die höchste Währung auf Erden und darum macht man sowas, in der Hoffnung, dass es weiterhilft und nimmt die Tritte dafür hin, während man schon weiterhilft, oder so ähnlich war´s doch.
Kringel untern Tisch "hihihi...ich schmeiß mich weg" ist die Telefonnummer für : Prüfungssituation mit Ablenkung.
Oder siehst du das anders? Trotzdem,
Licht&Liebe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: