logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Arbeit im Freien
Marcus * schrieb am 17. Juli 2010 um 1:38 Uhr (568x gelesen):

nochmal hallo

Habe das Talent das ich energien ohne probleme erspüren kann und auch unter einander unterscheiden kann. Deswegen kann ich auch sehr gut nach vollziehen wo welche ernergy lüsse oder punkte sind. Es ist auch richtig das unterschiedliche Natur gegenden unterschiedliche mengen der ganzen arten der ernergien beherbergen.

Kann dir also auch da empfehlen gehe dort hin wo du dir sich bist und wo du den Wald, Wiese oder vlt auch sandstrand kennst. Am besten funktioniert es halt wenn man sich gut konzentrieren kann und da musst du selber wissen ob deine konzentration besser ist wenn jemand dabei ist oder wenn du alleine bist.
Ausserdem ist es in einer großstadt weit aus gefährlicher als ein Wald in Mittel europa.
Wir haben kaum noch tiere die wirklich gefährlich sein können und die hauen auch ab wenn sie uns nur höhren. AUßer du hasten einen guten trat zur Natur Magie das bist du allgemein in der Natur ziemlich sicher.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: