logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Arbeit im Freien
Dark_Tenshi * schrieb am 17. Juli 2010 um 18:22 Uhr (1089x gelesen):

Naja es ist etwas schwer zu sagen. Aber so wie ich mitbekommen hab, lungern in unseren Wäldern wieder die Luxe. Und unbedingt will ich dem auch nicht begegnen. Aber da ich in 3Wochen zu meiner Oma und meinem Opa in den Spreewald fahre, und mich diese Wälder schon immer angezogen haben möchte ich es dort jedenfalls probieren. ^^

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: