logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Arbeit im Freien
Marcus * schrieb am 17. Juli 2010 um 22:56 Uhr (1105x gelesen):

Hallo rlich für dichlieer DArk_tenshie

Wegen Luxen musst du dir keine sorgen machen die sind wirklich ungefährlich für dich. Habe ehr in richtung vorsicht gedacht bei Wildschweinen die in meiner Haimat sehr oft vorkommen.

Ansonsten viel spas eim spreewald und wenn der dich wirklich anzieht kann es sogar passieren das dich Natur geister kontaktieren. Aer bitte nicht aufschrecken es macht spaß mit ihnen zu reden und zu Diskutieren. Denke aber daran das du deinen Mund nicht bewegen musst die verstehen sich auch so.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: