logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Arbeit im Freien
Hel * schrieb am 19. Juli 2010 um 0:11 Uhr (1102x gelesen):

Hi

Naja Wald ist schon toll stimmt ^^ man kann sich dort wunderbar erden, man kann Rituale durchführen wo man nicht bei gestört werden will, ob nun magischer oder religiöser Art und Weise. Mein Prob dabei sind einfach nur die Wildschweine da wo ich herkomme gibt es leider sehr sehr sehr viele von und so einem Grunzer möchte ich dann doch nicht gegenüberstehen ^^ im Klettern bin ich nicht so arg gut.
Ich ziehe für Schweinis schwer zugängliche Felsen und Klippen inzwischen vor.

Gruß
Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: