logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: "Poltergeist" oder sowas...
Lilianna * schrieb am 14. November 2010 um 23:13 Uhr (698x gelesen):

*lach* nein, keiner von ihnen hat Hugo jemals bemerkt. Nur, wenn ich ihnen davon erzähle, bekommen sie Angst.
Was ich meine, ist, dass ich mir unschlüssig bin. Ich selbst habe zu Hugo durchaus einen positiven Bezug, wie gesagt, er äußert sich selten einmal und wird durch Ansprache dann auch wieder ruhig, verschwindet beinahe. Und seine Anwesenheit habe ich niemals als störend, sondern eher als belustigend empfunden. Was ich versuche, zu verstehen ist: Was IST Hugo denn nur?
Ohne dafür selbst eine Art... Erklärung zu haben, kann ich verstehen, dass die Anderen sich sorgen.
Das mit dem Bitten klappt allerdings nicht so gut, das hab ich mal versucht, als er mir auf die Nerven gegangen ist (wie damals auch alle anderen -.-). Da hat er drei Monate lang geschmollt, und die Atmosphäre in der Wohnung war unangenehm.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 23:17

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: