logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: "Poltergeist" oder sowas...
Elokin * schrieb am 20. November 2010 um 13:55 Uhr (695x gelesen):

Hallo,
das ist aus der Ferne schwer zu sagen ob Geist, oder Gnom? Kobold?Einfach mal ihn fragen...im Prinzip ist ja alles Energie, egal welche Form. ich habe gerade (wieder mal)gelernt das alle Naturwesen zu den Elfen zählen, ob nun Elfen, Gnome, Wassergeister..allen gemein: sie vertragen Echtes Eisen schlecht.Ob auch Kobolde dazu gehören weiß ich allerdings gerade nicht...
Wir hatten vor Jahren Besuch einer Familie oder Horde?Erdgnome, die tollten durch das Haus und hinterliesen Chaos und Fliegen. Damals kamen sie weil der Bahndamm an dem wir leben gerade bearbeitet wurde, sehen konnt man sie nicht, nur hören und ihre Wirkung erleben. Ein Gartengnom hatten wir auch einmal er war nicht wirklich sichtbar, er verschob irgendwie die wirklichkeit und bewegte sich wie ein öliger dicker Tropfen, er hat eine Weile meine Pflanzen auf der Küchenfensterbank betüddelt und war dann irgendwann wieder weg. Gesprächsbereit war er nicht, aber auch nicht störend.
Was mir zu Deiner Situation einfällt, wenn das "Ding" Ortsgebunden ist kommt es eher nicht mit, wenn es Familiär gebunden ist kommt es vielleicht mal zu Besuch, könnte auch ein dauerhafter Besuch werden..ggf, "erbst" Du ihn irgendwann mal.
Die Frage ist nur: wie verhält er sich wenn Du in einer Partnerschaft lebst? Wird er Eifersüchtig, versucht er Dich zu schützen? Deinen Partner zu vertreiben? Wird sich alles zeigen.
Beste Wünsche Elokin
PS: gerade wird wieder seit 3 Tagen am Bahndamm gearbeitet, mit richtig schwerem Gerät, die Schienen erneuert und es ist ziemlich laut..aber bisher noch keine Spur von Wesenheiten..die ahben sich vielleicht weiter weg an einem ruhigeren Ort einquartiert.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: