logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[6]: "Poltergeist" oder sowas...
Lilianna * schrieb am 29. November 2010 um 17:05 Uhr (647x gelesen):

juhu, hab wieder Internet...

Vielen Dank, Marcus, das passt zum Gefühl. Allerdings ist in meiner Familie oder weiterem Umfeld noch nie jemand gestorben... Naaa, vielleicht ziehe ich Hugo auch nur an, weil ich ihn bemerke. Jedenfalls, neeeee, mein Hugo, bleibt bei mir und ist nun auch mit umgezogen - mein Freund hats noch nicht gemerkt, mal schauen, was draus wird. xD
Und meine Beste Freundin war auch schon angstfrei zum Kaffeetrinken. Im Moment liebt Hugo es, mit der Abdeckplatte im Bad überm Wasser zu spielen... Aber ich räum einfach hinter ihm auf. :-) Jedenfalls danke für deine /Eure Meinungen und für Ansprechbarkeit - mit wem sonst beredet man sowas. ^^

Lieben Gruß an alle!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.11.2010 17:07

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: