logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[5]: "Poltergeist" oder sowas...
Marcus * schrieb am 15. November 2010 um 2:37 Uhr (718x gelesen):

Sry wenn ich mich mal einfach so hier ein mische, aber hast du Hugo jemails gefragt was er ist oder zu wem er gehört. Vlt ist er ja nur eine verwandte Seele von dir, die einfach nicht los lassen kann und gerne in deiner nähe ist. Also spekulieren kann man viel in der Richtung und ob Hugo nun wirklich ein Poltergeist ist sei mal so dahin gestellt. Denn die meisten Geister die aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen nur bemerkt werden oder nur mal ein schönes gespräch führen.

Liebe grüße von mir und ich wünsche dir noch viel spaß mit Hugo, lass dir ja nicht einfallen den armen Kerl aus zu treiben. ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: