logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: bitte um dringende hilfe
ohneNamen * schrieb am 7. April 2018 um 13:32 Uhr (2546x gelesen):

Meine Liebe,

so wie ich das verstehe erwartest du hier eine Art Bindungs- oder Liebeszauber. Natürlich gibt es auch dafür Anbieter, aber ob dir das wirklich helfen würde? Meiner Meinung nach würdest du damit den freien Willen deines bisherigen Partners brechen und müsstest fortan mit den daraus entstehenden Folgen leben.

Ich möchte dir gerne einen anderen Weg vorschlagen:
Nach meinem Verständnis stellt unser Leben hier eine Art Schule dar. Wir sollen daran arbeiten, unsere karmischen Belastungen abzubauen und an unseren Aufgaben wachsen. Um das besser bewältigen zu können, stehen jedem Menschen ein oder mehrere geistige Helfer zur Seite. Im Christentum werden sie gerne als Schutzengel bezeichnet. Sie können dir helfen, eine gute Lösung für dein Problem zu finden, du musst sie allerdings um ihre Hilfe bitten. Niemals würden sie von sich aus deine Geschicke bestimmen und damit deinen freien Willen verletzen, es sei denn, es handelt sich um Situationen, die dein Leben gefährden. Sie lieben es übrigens auch, wenn man sich bei ihnen für ihre Hilfe bedankt und das kann durchaus schon im voraus geschehen.

Alles Gute für Dich!

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.4.2018 13:33
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.4.2018 13:35

zurück


Diskussionsverlauf: