logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: bitte um dringende hilfe
Schibby * schrieb am 7. April 2018 um 20:13 Uhr (194x gelesen):

Also nochmal ohne zu kritisieren, hier geht es um ein Baby im Bauch(sowas hattest du bestimmt noch nicht du Gandalf ;) Pass mal auf kleines, es ist ein wunder was Du in dir trägst und da brauchst du kein Liebeszauber für 49,95Euro,du brauchst Menschen in der Situation die Dich wirklich lieben und heute noch an dich denken, du brauchst jemand der nicht schon über Monate im Sex oder nennen wir es mal Flirtchat abhängt, ich bin selbst mit MOslems groß geworden und ihre Traditionen und Lebensumstände sind enorm in meiner Auffassung gestiegen bis hin das ich mir selber helfen wollte und einer von meinen gleichen sein wollte.Aber da ist der Punkt,wir sind gleich und es gibt Gesetze auf unserer Welt und die kommen und sind entstanden von einem und dem selben Herrn (Gott,Alah;Ewigkeit,Allvater usw)die Gesetze sollten auch einer Frau wie dir helfen in so einer Situation,bitte melde dich doch im Frauenhaus oder irgendwo anders,sodas eine Zukunft gewährt ist für die klenne oder kleinen.Bitte suche dir hilfe und sage es ihm noch nicht,nach Jahren und das verspreche ich dir wird er sich bestimmt mal in Bewegung setzen,und sich fragen wie es dir geht...Aber dann zeigst du ihn den Mittelfinger und sagst ihm es geht auch so...Damit hast du nicht gerechnet Arschkopf!!! Bitte such dir vilt 100 bis 300 km weit weg von deiner Familie und dem Typen der nur so Chats im Sinn hat,wo eh bloß ein perverser Opa hinter sitzt HILFE und fange ein neues Leben an mit Menschen die DICH und dein Kind Wertschätzen,pass auf dich auf und mach nix mit Liebeszauber usw,das ist ne Paranormal Seite wo wir über sowas reden was uns geprägt im Leben hat nich etwas wo man zu viel verlieren kann (Liebeszauber ect) Du hast ein Recht darauf Glücklich und Zufrieden zu sein auf allen deinen Ebenen und in nicht so absehbarer Zeit wird auch ein Mann in dein Leben kommen der besser als der Vogel und der Vogel ist...Es ist deine Entscheidung dein Leben,bitte pass auf Dich und das Baby auf meine KLenne


PS:Geh doch mal zum Amt und sage denen mal was du uns gesagt hast im schreiben,wegen (Frauenhaus) etwas weiter Weg,möge Gott dich immer beschützen Dich und das Baby...Lieben Gruß Merk dir (Frauenhaus) Hdl gruß Ronny

zurück


Diskussionsverlauf: