logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: bitte um dringende hilfe
Elokin * schrieb am 7. Mai um 11:19 Uhr (36x gelesen):

Hallo,

einen Liebeszauber oder Bindungszauber werde ich Dir nicht geben, denn damit beeinflusst Du den freien Willen eines anderen, und unter der Oberfläche wird dieser merken, dass etwas nicht stimmt und es können Aggressionen o.ä enstehen.

Ein Kind ist aber auch eine Art von Zauber, Leben entsteht, und sehr oft ensteht Liebe.

Du bist 30 Jahre alt, also im weitesten Sinne Erwachsen und solltest die Verantwortung erkennen die im Moment vor Dir liegt, Dein Kind sollte nicht darunter leiden, das sein Vater Euch verlassen hat. Es gibt genug Hilfen für Alleinerziehende, Pro Familia kann Dir ein Erstlingspaket vermitteln, man bekommt Hilfe bei der Wohnungssuche und finanzielle Hilfe, man kann nach der Geburt das Kind zur Adoption freigeben, auch eine anonyme Geburt ist möglich.

Ich hoffe Für Euch, das ihr euren Weg zur Zufriedenheit und Glück findet.
Beste Wünsche
Elokin

zurück


Diskussionsverlauf: