logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: bitte um dringende hilfe
Schibby * schrieb am 8. April 2018 um 17:33 Uhr (163x gelesen):

Es sollte dich nicht angreifen,du weisst wohl nicht was alles passieren kann wenn man ein Kind im Bauch hat,du Doof.Echt ich bin selber Vater und Du hast den Schuß nicht gehört wenn Du ein Problem damit hast, können wir uns gerne mal treffen,ich wollte dich in keiner Form beleidigen,aber sie brauch ruhe in dem Zustand in dem sie sich befindet.Und ich könnte Wetten mit dir wenn Du Kinder hättest würdest Du es wissen,aber Apra Kadabra zischst du mal wegen dem Geld dieser Machthaber voll am Thema vorbei,es liegt mir was an den Kids,nicht an verstörte obwohl ich auch gestört bin,aber nur von deinem Verhalten.Lass die Sache besser,ansonsten können wir es ja gerne klären.Aber Du hast den Schuß nicht gehört,fehler macht der Mensch wenn er auf der Suche nach dem Leben ist,also Rotz hier nicht sölche Zeilen und stelle dich nicht ins Licht mit dem was Du meinst.Eigentlich solltest Du das wissen.Aber wer Schwarze Maggie Praktiziert denkt nicht an sowas,kleiner Tipp.Tuh dir selber weh und lass das mit ins rechte Licht rücken...Ich bin ist ein Ich Dünkel und eine Bessesenheit,also wer bist du eigentlich.Keine Mutter,kein Vater würde so ein Shit von sich geben,schließlich trägt sie ein Kind im Bauch und du nicht!!! Lieben Gruß Rys

zurück


Diskussionsverlauf: