logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was ist denn das für eine Antwort
Konny schrieb am 23. April 2002 um 5:58 Uhr (643x gelesen):

Hallo Sephrenia,

tut hast völlig recht!! Ich schließe mich dir an. Das ist einfach grauenhaft und war feige! Das ist zu einfach, das alles immer mit dem Plan zu erklären. Hoffentlich gibt es mehr Menschen auf der Welt, die nicht zuschauen!

Ich bin ebenfalls entsetzt.Im übrigen hätte es genauso gut eine Herausforderung für den Plan sein können. Warum denkt niemand mal anders rum?

Gruß
Konny





> Ich bin total Entsetzt!

> Wie kann man soooo Antworten?

> Das kann doch nicht Euer Ernst sein!

>
> Er hat ein schlechtes Gewissen und das soll er auch HAben!!!

> Beim nächsten mal wird vielleicht ein Mensch und er hat dann die ANTWORT"Mein Guide hat gemeint ich soll die Füße still halten"

> Wo bin ich denn hier gelandet?!

> Der Mensch DARF NICHT WEGSCHAUEN!!!!ER MUß HELFEN !

> Es gibt viel zuviele Menschen die nicht mehr Eingreifen.

> Wenn er Eingeriffen hätte,hätte der Hund vielleicht die chance auf ein anderes zuhause gehabt.

> Ich Glaub Es Nicht!!!Mein ENTSETZEN IST RIESIG!!!

> Sephrenia




>
> Hallo Rolf,

> > mach dir bitte keine unnoetigen Vorwuerfe, du hast richtig gehandelt! Ich denke, dein Guide hat dich als "Insider" davon abgehalten, in diese "Tragoedie" einzugreifen. Und er hat es dir doch bestaetigt.

> > Es ging um einen hochemotionalen Punkt im Leben deines Nachbarn, und nur fuer sein Wachstum hat sich die Seele des Hundes "geopfert", indem sie so ein besch... Leben auf sich genommen hatte! Sie tat es aus Naechstenliebe...

> > Sei froh, dass diese Seele jetzt aus ihrer harten Rolle erloest ist, und sei zufrieden, dass du deinem Nachbarn und den Zuschauern das Erleben erlaubt hast. Es wird viel Gutes aus diesem Vorfall entstehen!

> > > Andererseits bleibt doch bei mir ein Rest "ungutes" Gefühl zurück.

> > Ich kenne dieses Gefuehl, und es gehoert zu diesem Wissen. In den vielen Faellen, die ich bearbeitet habe, waren auch einige, bei denen ich erfahren habe, dass dem Sitter nicht geholfen werden darf, weil das sein Plan waere... Es fiel mir anfangs auch sehr schwer, aber wir muessen die Plaene respektieren.

> > Aber warum postest du denn so ein heisses Eisen in diesem Forum??? Du weisst doch, dass du hier von ge"handicap"ten Leuten angestaenkert wirst!

> > Alles Liebe,
> > Peter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: