logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an Peter
!!! schrieb am 19. Januar 2001 um 10:56 Uhr (458x gelesen):

> Lieber Peter,

> auch wenn ich jetzt langsam lästig werde hier, aber eine Frage habe ich nach dem gestrigen, sehr ungewöhnlichen und äußerst seltenen Erlebnis.

> Eine Seele, die nach "drüben" geht hat ja normalerweise einen bestimmten Reifegrad und gelangt in eine entsprechende Ebene. Jetzt mußt Du davon ausgehen, dass ich nach zweimaligem direkten Kontakt mit einer Seele (innerhalb von zehn Jahren) keinen sehr umfassenden Einblick habe. Bildübertragungen sind ja kein Kontakt an sich.

> Jetzt: Wenn eine Seele in die entsprechende Ebene gelangt, fühlt sie sich doch dort wohl, und geht, nach meinem Einblick, der muß ja nicht stimmen, zunächst nicht weiter in ein helleres Licht weil das für sie, mit dem Reifegrad, eher sehr unangenehm wäre. Siehst Du das auch so?

> Kann nun ein medial begabter Mensch, der mit einer Seele kommuniziert diese trotzdem weiter ins Licht führen? (und macht das dann Sinn?). Ein Apfel, der zu schnell reift, hat ja auch nicht das volle Aroma (blöder Vergleich).

> Zwei Landschaftsbilder, die ich immer konstant sehen kann würden mich eher verlocken, dort zu bleiben (unreif eben).

> Liebe Grüße

> !!!


Hallo Peter und Edgar,

vielen Dank für Eure Anworten. Eins muß ich erst noch klarstellen, ich bin weder besonders medial begabt und schon gar kein Medium. Ich bemühe mich auch nicht darum. Das war eine Ausnahmesituation, die mich beschäftigt hat. Die im November Verstorbene war dem Jenseits gegenüber geöffnet und hat 5 Jahre gekämpft. Vergeblich wie ich gestern erfuhr.

Ich habe nur hm... trotzdem eine Kontakt herstellen können. Das war schon komisch. Der Vorname war mir entfallen, wurde mir aber sofort, mühelos, mitgeteilt, wie die Aussage, das "Leben" geht weiter und ich bin glücklich.

Eure Meinung dazu hat mich sehr interessiert, deswegen habe ich nochmal geschrieben.

Vielen Dank und liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: