logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Bleibt haengen?
Peter schrieb am 19. Januar 2001 um 13:37 Uhr (541x gelesen):

Hallo Michael,

> was heißt das, die Seele bleibt hängen? Wie kann das passieren und was für Konsequenzen hat das für die Seele?
Eine Seele bleibt manchmal im erdnahen Bereich "haengen", wenn sie z.B. nicht von ihrem irdischen Leben loslassen will, also nicht 'tot' sein will, oder nicht weiss, dass sie 'tot' ist, oder das Gefuehl hat, erst noch dringend etwas hier erledigen zu muessen. Sie kann dann nicht mehr zurueck, aber sie will auch nicht weiter.

Die Konsequenz ist, dass diese Seelen "haengen", nicht weitergehen wollen, oft an der Erinnerung des Unfalls "kleben" und gewoehnlich dabei sehr leiden.

> Wie kann man einer solchen Seele helfen?

Wenn es uns bekannt wird, holen wir sie dort raus, indem wir sie dazu ueberreden, "loszulassen" und dorthin zu gehen, wo sie hingehoert und Heilung finden kann. Wenn nicht, so gibt fast jede Seele irgendwann von alleine auf und fuegt sich ihrem Schicksal, aber leider nicht jede. Manche stecken lange genug, bis sie gelernt haben, als erdgebundener Geist wieder zu uns zurueck zu kommen.

Siehe dazu "Jenseits-Geographie", "Erdnaher Bereich":
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/906.html

> Auch habe ich in einem Posting von Dir gelesen, dass GEfahren beim Tischrücken auf einen lauern. Was genau sind das für Gefahren?

Ob Glaeserruecken, Tischchenruecken, Quia Board, o.ae., die moeglichen Gefahren sind immer die gleichen. Siehe dazu Alfreds Posting mit Link ins Geister Ressort:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/1020.html

Alles Liebe,
Peter




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: