logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Können Tote Zeichen setzen?
Birgit schrieb am 25. April 2001 um 22:06 Uhr (450x gelesen):

Mein Opa ist vor 3 1/2 Wochen nach schwerem Krebsleiden gestorben. Ich war mit meiner Mutter bei ihm als er gestorben ist. Er wollte eigentlich nicht sterben, sein Lebenswille war gigantisch. Er hatte eine sehr enge Beziehung zu mir und meiner 21 Monate alten Tochter. Seit ca. einer Woche passieren komische Dinge. Mein Handyhalter war mit Wasser gefüllt - auf unklärbarer Weise! Kränze flogen bei meiner Mutter von der Wand. Bei meiner Oma war ein großer Spiegel aufeinmal nicht mehr auf der Wand sondern am Boden hinter dem Schrank - obwohl niemand in der Wohnung war - und auch der Hacken noch immer in der Wand war. Meine Katzen spielen verrückt! Und meine Tochter spricht immer zur selben Zeit (7.30 Uhr u. 19.30 Uhr)von und mit ihrem Urliopa. Ist das Einbildung, Zufall oder was möchte mir mein Opa sagen?? Wer kann mir weiterhelfen?? Können Kleinkinder und Tiere mehr wahrnehmen als Erwachsene?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: