logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke an Peter, Rolf und Lydia
Birgit schrieb am 26. April 2001 um 15:14 Uhr (349x gelesen):

Ich möchte mich bei euch bedanken!
Ihr habt mir Mut gegeben! Euer Forum ist toll! Denn ich wußte nicht was er mir sagen wollte! Denn wir können nicht von ihm loslassen und ich habe gelaubt, daß das für ihn nicht gut ist und er und das sagen wollte.

Angeblich bin ich und meine Tochter laut einer Astrologin ein gutes Medium. Meine Tochter noch mehr als ich und so dachte ich es mir schon, daß sich mein lieber Opa bei mir melden wird. Ich war auch bei ihm, als er starb - das war gut so. Denn ich hatte bis jetzt immer furchtbar Angst vorm Tod. Aber als er so dalag hab ich mich nicht gefürchtet - im Gegenteil!
Übrigens nach dem Tod meines Opa´s blieben bei meiner Mutter einige Uhren stehen.

P.S. Habe meiner Oma eure Antwort zum Trost per Telefon mitgeteilt, als ich dann danach ins Bad ging - sprang mir eine Glühbirne ohne Fassung von meinem Spiegelschrank entgegen! Ich glaube Opa weiß jetzt, daß wir ihn verstanden haben.



Liebe Grüße
Birgit




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: