logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Können Tote Zeichen setzen?
Rolf schrieb am 26. April 2001 um 14:01 Uhr (403x gelesen):

Du würdest Dich wundern, wenn Du wüßtest, wie oft solche Dinge geschehen... Leider glauben manche Leute, dies wäre nur Zufall, oder versuchen mit allen Mitteln, eine "normale" Erklärung für solche Dinge zu finden... Manch einer hat aber auch Angst sich zu blamieren und schweigt darüber... Gerade dieses wunderbare Forum hier, hilft aber den Leuten, über solche Dinge zu sprechen und zeigt, daß sie mit ihren Erlebnissen nicht alleine dastehen ! Und ich hoffe, daß immer mehr Leute erkennen, was wirklich zählt im Leben und sich auch dementsprechend verhalten !!! Im Übrigen ist jede Antwort eigentlich überflüssig, wenn Peter schon einmal zurückgeschrieben hat. Denn er sagt eigentlich immer schon das Wesentliche... :-))

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: