logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sicher doch!!! AN PETER
Lydia schrieb am 26. April 2001 um 11:36 Uhr (400x gelesen):

> Hallo Birgit,



> Ihr habt aber echt eine lange Leitung! Versteht doch endlich mal: euer Opa will euch sagen, dass er LEBT und dass es ihm gut geht! Dazu kommt er immer in eure Wohnungen und gibt euch Zeichen! Und natuerlich sind Kleinkinder sensitiver als Erwachsene, und Hunde und Katzen noch viel mehr! Die koennen Seelen immer sehr gut fuehlen!


Hallo Peter
sehe gerade das ich fast genau das selbe wie du geschrieben habe. Daran sehe ich das ich doch schon einiges weiss. ICH FIND DAS TOLL!!!!!!
Liebe Grüße Lydia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: